Heilsames für Reiter und Pferd

 

 

 

Das Pferd als Herdentier geht ganz unwillkürlich eine enge systemische Verbindung zu seinem Menschen ein. Was einerseits sehr positiv und freudvoll ist, kann aber auch Ursache für diverse Verhaltensprobleme und Krankheiten des Pferdes sein.

Wir können die Pferde wie einen Spiegel betrachten und bei Problemen mit dem Pferd einen genaueren Blick auf das werfen, was wir ausstrahlen. Dies kann sowohl in der gemeinsamen Arbeit mit dem Pferd geschehen, als auch durch System-Aufstellungen und Einzelcoaching ohne Pferd.

Der systemische Ansatz eröffnet auch pferdeerfahrenen Menschen einen neuen Zugang zum Tier. Die Beziehung zum Pferd gewinnt an Tiefe und Intensität.

Mein Anliegen ist es in der täglichen Arbeit den optimalen Weg für das jeweilige Mensch-Pferd-Paar zu finden, unabhängig von dem Ausbildungsstand und der Reitweise. Immer auf der Basis einer fachgerechten Gymnastizierung und Schulung von Mensch und Tier, so dass unser Partner Pferd seine Aufgabe freudvoll und ohne Schaden zu nehmen erfüllen kann.


Caroline Willer - Sunnamoar-Hof - 83104 Innerthann | info@caroline-willer.de